• Jobs Job bei RSE Planungsgesellschaft mbH

RSE Planungsgesellschaft mbH

Kassel

Handwerk

Kassel

Dipl.-Ing. Architekt(in) RSE Planungsgesellschaft mbH Kassel Für eine langfristige Zusammenarbeit suchen wir eine(n)Dipl.-Ing. Architekt(in)für Projektleitung LP 1 - 9 nachweislich erfahren in der eigenverantwortlichen Führung von Projekten mit hoher kommunikativer Kompetenz, sicher in der Projektorganisation.

Die Ist Ein überregional Tätiges Architektur- Und Ingenieurbüro Mit Sitz In Kassel In Hochmotivierten Teams Bearbeiten Wir Interessante Nachhaltige Und Innovative Projekte Wir Bieten Ihnen Abwechslungsreiche Und Eigenverantwortliche Aufgaben In Einem Angenehmen Zukunftsgerichteten Und Hochdynamischen Arbeitsumfeld Sowie Eine Leistungsgerechte Vergütung Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Suchen Wir Eine(n) Dipl-ing Architekt(in) Für Projektleitung Lp 1 - 9 Nachweislich Erfahren In Der Eigenverantwortlichen Führung Von Projekten Mit Hoher Kommunikativer Kompetenz Sicher In Der Projektorganisation Belastbar Und Motivationsfähig Für Projektteam Und Bauherr Mit Mind 3 Jahren Berufserfahrung In Der Projektleitung Englischkenntnisse Wünschenswert Und Eine(n) Dipl-ing Architekt(in) Oder Bauingenieur(in) Für Ausschreibung Bauleitung Baustellenlogistik Kosten- Und Termin-kontrolle Lp 6 - 9 Mit Sehr Guten Ava- Und Ms Office-kenntnissen Fachkundig Präzise Durchsetzungsfähig Verhandlungssicher Und Kooperativ Auf Der Baustelle Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Thomas Frauenkron Stefan Stiegel Mbh Architekten Ingenieure Heinrich-hertz-straße 1 D-34123 Kassel +49 (0) 561 5 89 08-0 Architekten@-kasselde Www-kasselde Dipl-Ing Architekt(in) Für Eine Langfristige Zusammenarbeit Suchen Wir Eine(n)Dipl-Ing Architekt(in)für Projektleitung LP 1 - 9 Nachweislich Erfahren In Der Eigenverantwortlichen Führung Von Projekten Mit Hoher Kommunikativer Kompetenz Sicher In Der Projektorganisation Kassel

Bauzeichner/in
   RSE Planungsgesellschaft mbH (Kassel)

Dipl.-Ing. Architekt(in)
   RSE Planungsgesellschaft mbH (Kassel)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerk
   HAMBURG WASSER (Friedrichstadt)

Stabsstelle Bevölkerungsschutz und Arbeitsschutz (m/w/d)
   Stadt Aichtal (Aichtal)

Monteur (m/w/d)
   BADER Glastechnologie GmbH (Klipphausen)